Herr Larsen Springer

Jahrgang: 1975

Berufserfahrung: Seit 1997 in der Finanzbranche

Ausbildung:

Versicherungsfachwirt (IHK)
Versicherungskaufmann (IHK)
Fachberater für Betriebliche Altersvorsorge (BWV)

 

 

Kernkompetenzen & Spezialgebiete:

  • Altersvorsorge 
  • Private Krankenversicherung
  • Einkommensabsicherung

 

Über mich:

Finanzen und Versicherungen sind ein sehr persönliches Thema, welches auf Vertrauen basiert. Aus diesem Grund sollte man die Entscheidung für einen Finanzberater sorgsam fällen und den Berater erst einmal richtig kennen lernen. Gerne möchte ich mich deshalb etwas näher vorstellen.

Im Jahre 1997 habe ich meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei einem der größten Krankenversicherer Europas begonnen.

Nach 7 Jahren erfolgreicher Tätigkeit habe ich mich dazu entschieden, meinen Kunden mehr zu bieten, als nur (Kranken-)Versicherungsprodukte und habe mich im Jahre 2004 als ungebundener Vermittler selbständig gemacht.

Mir wurde schnell klar, dass Versicherungsprodukte alleine das Altersvorsorgeproblem meiner Mandanten nicht mehr lösen können und spezialisierte mich zusätzlich auf die Bereiche Kapitalanlagen, Sachwerten und Immobilien.

Gerade ich dem heutigen Niedrigzinsniveau steigt die Nachfrage nach guten Immobilien und Sachwerten, da die Euro-Währung immer mehr an Vertrauen verloren hat.

Lassen Sie uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen, ich freue mich auf Sie!

Ihr Larsen Springer